Basiskurs: Berufsvorbereitung

Erfolgreich von der Schule in den Beruf!

In uns allen stecken Stärken und Talente, die wir für unser Leben und den Berufsalltag in der digitalisierten Welt benötigen. Doch welche Kompetenzen sind aktuell gefragt und welche habe ich selbst? Gar nicht so leicht, hier die passenden Antworten zu finden, oder?

Unter dem Motto #BoostYourSkills wollen wir dich unterstützen, deine IT-Skills auszubauen und helfen dir mit unseren Trainings die Grundlagen wichtiger IT-Tools wie PowerPoint, Word und Excel zu erlernen. So erhöhst du auf jeden Fall deine Einstiegschancen in Ausbildung und Job.

Aktivierung erforderlich

Durch das Klicken auf dieses Video werden in Zukunft Vimeo-Videos auf www.it-fitness.de eingeblendet. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Vimeo übermittelt werden.
Weitere Informationen

Unsere Trainings